Freunde
Herzlich Willkommen im Bereich für alle Freunde der Musik von Konstantin Wecker. Hinterlasst in diesem Bereich gerne das, was euch auf dem Herzen liegt. Bitte beachtet jedoch, dass wir die Beiträge erst freigeben müssen und sie daher nicht sofort erscheinen. Alle Kommentare, die voll von Beleidigungen und Hass sind werden wir selbstverständlich nicht veröffentlichen.
Hallo, Konstantin Schade, um die Ereignisse, die dich momentan sicherlich ordentlich durchschütteln, aber alles ist eben Leben. Gesundheitlich wünsche ich dir Heilung, ob körperlich oder seelisch. Als Bänkelsänger warst du für mich einer der besten deutschsprachigen Interpreten. Hast dein ausgefühltes Leben mit soviel Facetten erlebt wie es nur Wenige spüren dürfen, können. Bleibe weiterhin der selbstbewusste Wortkünstler. Das Beste, Manfred
Hallo, Konstantin
Schade, um die Ereignisse, die dich momentan sicherlich ordentlich durchschütteln, aber alles ist eben Leben. Gesundheitlich wünsche ich dir Heilung, ob körperlich oder seelisch. Als Bänkelsänger warst du für mich einer der besten deutschsprachigen Interpreten. Hast dein ausgefühltes Leben mit soviel Facetten erlebt wie es nur Wenige spüren dürfen, können. Bleibe weiterhin der selbstbewusste Wortkünstler. Das Beste, Manfred... Einklappen